Service

By Lumien

Seit 2009 zähle ich mich nun zu den Kitbauern und wage mich nun auch an einen Bemalservice heran. Meine Technik entwickelt sich immer weiter, daher würde ich bei Anfragen bitten mir auch zu sagen, ob ich einen älteren Stil übernehmen soll oder mich “austoben” darf. Für Neues bin ich immer mit offen. Ich halt euch bei einem Angebot gern via Mail oder hier auf meiner Website auf dem Laufenden, damit ihr seht wie sich das Kit entwickelt.  Da ich selber berufstätig bin, bitte ich im Vorfeld Fristen mit mir abzusprechen, damit ich einschätzen kann ob ich je nach Schwierigkeit das Ganze auch in der vorgebenen Zeit schaffe.

Womit arbeite ich?
Da ich keine Airbrush besitze, sind alle Figuren Handgepinselt. Ausnahme sind Lacke in Flipflop oder Perlmutt. Schattierungen werden mit Pastellkreide gesetzt und versiegelt. Verwenden tu ich ansonsten nur Farben auf Wasserbasis von Vallejo und Citadel (Gamesworkshop)

Was bemale ich und was nicht?
Da ich keine Erfahrung mit Miniaturen (3-5cm) habe, nehme ich KEINE Anfragen aus der Richtung an. Bitte habt dafür Verständnis! Zudem werde ich keine Thaikits annehmen, da ich keine guten Erfahrungen damit gemacht habe und mir persönlich das Material zu spröde ist. Ansonsten sind alle Modelkits möglich (auch Hentai). Auf speziellen Wunsch und auf Nachfrage erstelle ich auch gerne einen Bash /Umbau für euch. Beachtet nur hierbei, das Zeitaufwand und Preise dann von der Übersicht variieren können. Da sprechen wa aber dann gern drüber.

Beschaffung des Bausatzes:
Ich hab einen E2064-Account über den ich für euch das Kit ordern kann. Bitte habt Verständnis dafür, das ich das erst machen werde, wenn ich einen Zahlungseingang eurerseits auf dem Konto habe. Ansonsten habt ihr auch die Möglichkeit den Bausatz selber zu besorgen und an mich weiterzuleiten.

Kontaktaufnahme:
Ihr könnt entweder direkt hier über die Website mit mir Kontakt aufnehmen oder unter lumienkitromance@googlemail.com

Preise
Die genauen Preise richten sich hierbei um Kitgröße und Detailreichtum des Wunschbausatzes. Je nachdem was ihr an Extras haben wollt (Strasssteine usw.), kommt noch der Materialaufwand hinzu. Versandkosten nach Fertigstellung der Figur werden ebenfalls von euch übernommen. Ich werde aufgrund schlechter Erfahrung mit der Post nur versichert versenden (DHL oder Hermes).

SD/Nonescale:ab 35Euro
1/8 ab 60
1/7 ab 70
1/6 ab 80
1/5 ab 90
1/4 oder größ
er nach Absprache

Referenzen
Hier sind einige Aufträge, die in Form eines Geburtagsgeschenkes oder Kittausches entstanden sind. Ansonsten habt ihr auch die Möglichkeit in meiner Gallerie euch noch weitere Arbeiten anzuschauen. Die jewailigen Jahreszahlen habt ihr immer mit beistehend, damit ihr die malerische Entwicklung euch ansehen könnt.

 

  1. Manfred sagt:

    Hi, hast du gerade Zeit mir ein Kit zu bemalen?
    würd mich freun wenn du dich mal meldest.
    lg
    Manfred