WIP: Nadia – Secret of Blue Water

Posted: 27th Juni 2012 by Lumien in Work in Progress

Ein Kit, das ich vor einiger Zeit günstig von Yuna erstanden habe, die wiederum das Ganze in der hier gezeigten Verfassung erhalten hat. Entfärbt und geschliffen hab ich es bereits vor einiger Zeit. Nun da die Rei mit dem Penpen fertig ist, werd ich die Gute hier fertig machen und danach mich ans BondageGirl setzen. Ich hab festgestellt abwechselnd an einem Auftragskit und dann für mich zu arbeiten, motivierender ist. Wundert euch nicht wenn ich jetzt ein Kit nach dem anderen fertig mache. Die Grobarbeiten an einigen Figuren hab ich innerhalb der letzten vier Monate größtenteils erledigt. ^^’

Die Hautfarbe der Nadja muss an den Beinen noch bissl stärker abschattiert werden. Das ist btw. der gleiche Farbton wie bei dem Bondage-Girl.

Die Rei wird gepostet, sowie unsere Auftragschallenge offiziell beendet ist. :)