WIP: Bondage Girl, Rei + Pen², Misato

Posted: 8th Februar 2012 by Lumien in Work in Progress

Krankheitsstand hat mich veranlasst bissl was zu machen die Tage.

Da mein Tisch schon eingesaut ist, habsch mich mehr ans Schleifen von der Rei gehalten, vor allem, weil inzwischen auch wieder nen guten Füllspachtel hier habe, der schnell trocken wird. ^^ (von Nigrin hatten se nur ne große Tube…) Morgen bekommen der Schal und der Pulli die erste Grundierung. Dann wird sich zeigen wieviel noch gemacht werden muß.

 

Anstelle die ganzen Bandagen weiß zu pinseln, hab ich begonnen das BondageGirl abzukleben. Ist ganz schön anstrengend. >.< Vor allem dauert es ewig. Kleinigkeiten werd ich später mit dem Pinsel noch ausbessern. Haare hab ich ebenfalls abgedeckt, da die ja schon fertig sind.

Und ein kleines Projekt nebenbei… Ich hab im letzten Jahr Januar angefangen die Misato Holding Hat zu schleifen. Inzwischen müssen nur noch die Haare geschliffen werden. Der Rock (ewig gedauert…) ist soweit schon fertig bemalt. Gürtel und Beine fehlen halt noch. Werd sie in der Version machen, das sie eine weiße Strumpfhose trägt. ^^ Das Gesicht hab ich inzwischen noch mal entfärbt, da die Hautfarbe zu sonnig für sie geworden ist. >.<