WIP: Desktop Girl, Bondage, Rei

Posted: 22nd Januar 2012 by Lumien in Work in Progress

 

Ich war heute mehr oder weniger kreativ…

Zum einen hab ich das Desktop-Girl soweit fertig gemacht. Beim Schwanz ankleben, ist mir dann auch noch ein Ditscher Sekundenkleber aufs Kleid gekommen T___T Nun muß ich versuchen da noch mal ne kleine Korrektur zu machen, damit es weniger auffällt…

Das Bondage-Girl hat an die Hände Farbe bekommen und die Base die ersten beiden Schichten Schwarz. So ein auf Altgmacht-Effekt hat irgendwie was… Mal mit dem Auftraggeber absprechen und dann mal schaun. Dann mach ich die Grundschicht vielleicht nur grau und dann anschließend Inken… Denk mal morgen Freitag sind dann die Haare und teilweise die Bandagen fällig. Die Schattierungen mach ich allerdings erst, wenn die Bandagen weiß sind.

Und da ich heute zusammen mit Ravien einen Neuling ins Kitbaun eingewiesen hab, gings überwiegend ans Schleifen. Dabei hab ich den nächsten Auftrag angefangen. Rei mit Penpen. Total süßes Kit. Nach dem Pinnen und groben Zusammenstecken, haben sich wahrlich Klüfte aufgetan. Ich hoffe am Ende paßt dann noch alles. *seufz Aber so sah es gut aus. Penpen hat den ersten Spachtel bekommen. Gussgrate sind entfernt und der erste Spalt am Pulli mit Magic Sculp geschlossen. Ich werd Penpens Beine lose lassen, damit der leichter transportiert werden kann. Auch werden Reis Rock und Oberteil incl Kopf und Schal abnehmbar bleiben. (Langer Pin ist gesetzt.) Wenn gewollt, darf der Auftraggeber sie dann vor Ort zusammenkleben. ^^ Ansonsten würds auch so halten :3

 

  1. Rosiel sagt:

    also das sieht alles bisher schon super toll aus *.*
    ich bin ja sooo gespannt auf gallery bilder ^^