WIP: Gagged & Bondage

Posted: 11th September 2011 by Lumien in Work in Progress

Ich hab sie mal wieder aus der Kiste gekramt… Das schlechte Gewissen plagt mich ja schon ehrlich gesagt….
Heute hab ich etwas an den Armen und Halterungen geschliffen, die soweit im Groben fertig sind. Nur am Armansatz muß noch bissl Resin entfernt werden. An die Stellen werd ich dann aber mit dem Dremel rangehen, sonst kann ich mich da dumm und dämlich schleifen.
Ebenfalls hab ich mich an die Metallteile herangewagt. Bei zwei Bandagen überleg ich schon ob ich sie dran modeliere, da des Material total weich ist und zum Teil solche Gussgrate bei sind, das es leichter ist sie neu mache. Außerdem hab ich den Eindruck das meine Haut juckt… Hoffe das da nix drinne ist, was bei mir eine Allergie auslösen könnte.. T___T
Die Haare hab ich ebenfalls bissl weiterschleifen können. An einigen Stellen hab ich immer noch keine Idee, wie ich da optimal herankomme. Dienstag werd ich den Grobschliff an der Base machen und schon mal die Beine anpassen. ^^

 

  1. Manfred sagt:

    sieht gut aus bisher