WIP: Metis, Mercedes

Posted: 4th August 2011 by Lumien in Work in Progress

Der Tag der Augen… XD

Die Haare der Mercedes sind geshadet, das Gesicht ebenfalls mit bissl Farbe versehen und die Augen habe ich schon mal begonnen. Wenn ich heut von Ravien wiederkomme werd ich dann an ihr weiterstauben und pinseln. :3

 

 

Die Metis hat enttäuschender Weise ein total verzehrtes Gesicht. Durch Schleifen hat man da leider nicht mehr viel herausholen können, daher hab ich das versuch über die Bemalung zu machen. Trotzdem wirkt es immer noch als ob die Augen schräg sind. *seufz* Durch Helm und Haare wirkt es zumindest nicht mehr so extrem.

   

 

  1. nele sagt:

    durch deine bemalung hast du ne menge rausgeholt… die augen der metis finde ich wunderschön ^^
    ich liebe den flip flop lack und muss den unbedingt auch ma probieren.
    dein tempo was du beim kitten vorlegst ist ja unheimlich ^^… soviel elan möchte ich im urlaub auch mal haben.

  2. AscA sagt:

    Ieh,… was ist das denn für ein Guss T_T Kann mich Nele nur anschließen, Du hast sehr viel raus geholt! Sind die Augen mit Copics gemalt?

    • Lumien sagt:

      Gepinselt :)
      Wollten ja eh noch mal Kitten. ^^ Sonst mach ich bis dahin mal ein Gesicht soweit fertig und dann machen wir mal ein neues Tutorial ^^