WIP: Takeo

Posted: 2nd Juni 2011 by Lumien in Work in Progress

Nachdem Vampire heute ausgefallen ist, hab ich bissl an der Takeo weitergebastelt. Es haben ja nur noch die Haare gefehlt. Letztes Mal hatte ich ja bereits eine Farbmischung angesetzt, damit der Haarton so gut wie an das Originalartwork herankommt. Braun (Citadel), Royal Purple und Gory Red waren dafür Ausgangsfarben. :) Die Shadings wollte ich erst mit Lila setzen, war dann aber doch zu hell, so das ich sie noch mal mit schwarzer Pastelkreide intensiver gestaltet habe.

Hier mal die Bilder zur Entstehung dazu. (das mittlere Bild ist bei der ersten Farbschicht. Glaub sind letztendlich 7 oder 8 geworden ^^

 

Achja… Und die Gute ist fertig. Ich werd die Tage noch mal Bilder machen, da viele leider aufgrund mangelnder Sonne in der Küche nichts geworden sind. Und solange wie der Auftraggeber sie noch nicht in Händen hält, werde ich sie mit hier veröffentlichten Bilder auch noch bissl warten ;)

  1. Rosiel sagt:

    schaut super aus die farbe *.*