WIP: Sephiroth Bash

Posted: 6th März 2011 by Lumien in Work in Progress

Es geht so langsam voran…

Ich hab leider feststellen müssen das der Flügel mit seinen Haaren kollidiert wäre, wenn ich ihn in der gedachten Position angebracht hätte… Jedenfalls hab ich nun bissl an den Haaren weggeschliffen und die Position des Flügels geändert… Momentan trocknet das Magic Sculp noch fröhlich vor sich hin und ich hoffe mal das ich einen der kommenden Nachmittage mal weiterschleifen kann. Momentan ist alles bissl tricky mit malen-schleifen-malen… Hoffe das es am Ende immer noch sauber ausschaut… *drop*

Rüstungsschulterteile sind soweit auch schon gesprüht, werden hier aber vorerst nicht gezeigt. ^^ Aber… es geht voran…

  1. Yuna sagt:

    Harr der schaut echt super aus mir gefallen die Flügel einfach super gut und die Augen sind auch sehr schön geworden….aber…der schielt oder? Oder liegt das an den fehlenden haaren?

    • Lumien sagt:

      Argh das meinte Livi auch schon… :(
      Find ich aber net… wenn man leicht nach oben schaut, gehen die Augen etwas nach innen… *seufz*
      Ich denke das wird dann noch anders wirken, wenn die Haare dran sind. ^^

  2. Rosiel sagt:

    der flügel sieht super aus wie ich finde
    ich freu mich schon wenn ich mehr von dem guten sehen kann :)