Archive for the ‘Rezension’ Category

Arrival: Etna & Prinny

Posted: 16th August 2013 by Lumien in Allgemein, Rezension

Ich bin verliebt! So richtig! Hersteller: VOLKS Modelierer: Rintaro Kamio Teile: 60 Höhe: 22cm Preise: 14,700Yen Release: 09/2012 Das Kit stammt direkt vom Hersteller VOLKS und gehört zur CharaGumin-Reihe. Diese Reihe besteht aus farbigen Kitteilen und theoretisch könnte man sie so zusammenstecken und hinstellen. Werd sie aber trotzdem noch bemalen. ^^ Die Teile haben eine [...]

Rezension: 1/7.5 Maya Ibuki & Ritsuko Akagi

Posted: 11th September 2011 by Lumien in Rezension

Serie: Neon Genesis Evangelion Modellierer: K.Piero / Realize Scale: 1/7,5 Teile: 13 Originalpreis: ? Meine erste Maya!!! <3 Das entschädigt natürlich, das es Ritsuko noch gleich mit dazugab ^^” Beide Kits kommen zusammen in einer Box, mit blauem Fanartdruck, aber kleinem Hologramm-Aufkleber als Zertifizierung. Eine direkte Bauanleitung bzw. Fotoabbildung gibt es nicht, jedoch ist eine [...]